FAQ / Hilfe2020-05-20T13:31:53+02:00
Meine Kreditkarten- oder PayPal-Zahlung bricht ab. Was kann ich tun?2020-07-18T11:36:11+02:00

In seltenen Fällen kann es bei elektronischen Zahlungsvorgängen zu Unterbrüchen kommen. Dies kann verschiedene Ursachen haben. Dir wird in so einem Fall eine entsprechende Fehlermeldung angezeigt:

Fehlercode 01: Die angegebene Kreditkarte kann aus Sicherheitsgründen leider nicht zur Zahlung verwendet werden.

  • Eine Kreditkarte kann nur 3x alle 24 Stunden verwendet werden. Sollten bereits drei Versuche oder Bestellungen getätigt worden sein, wird beim vierten Versuch diese Fehlermeldung angezeigt.
  • Es werden Kreditkarten aus den folgenden Ländern akzeptiert: Schweiz, Liechtenstein, Österreich, Frankreich, Deutschland, Italien, Vereinigtes Königreich.

Fehlercode 02: Die Transaktion wurde vom Kartenaussteller zurückgewiesen.

  • Es wurden allgemeine Kreditkartendaten falsch eingegeben.
  • Die verwendete Kreditkarte ist nicht mehr gültig.
  • Die tägliche Limite der Kreditkarte wurde erreicht.

Hierbei empfehlen wir dir, den Zahlungsvorgang erstmal zu wiederholen. Solltest du auf weitere Schwierigkeiten stossen, kann der Kartenanbieter kontaktiert werden, um sicher zu stellen, dass alles in Ordnung ist.

Wie kann ich alte Elektrogeräte entsorgen?2020-07-18T10:40:22+02:00
Wie kann ich meine Rechnungs- und Lieferadressen bearbeiten?2020-07-18T10:40:20+02:00

Ihre Adressen können in Ihrem Benutzerkonto angepasst werden.
Mein Benutzerkonto -> Adressen

Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen?2020-07-18T10:40:24+02:00

Das Passwort und weitere Kontodaten können in Ihrem Benutzerkonto angepasst werden.
Mein Benutzerkonto -> Konto-Details

Wo finde ich meine Rechnungen und Belege2020-07-18T10:40:28+02:00

Unter Ihrem Benutzerkonto finden Sie ihre Bestellungen und die Passenden Belege und Rechnungen. Ausserdem werden ihnen diese im Verlauf der Bestellung per Email zugesandt.

Wie storniere ich eine Bestellung?2020-07-18T10:40:19+02:00

Solange die Bestellung in Ihrem Benutzerkonto den Status “In Wartestellung” hat, können Sie einfach telefonisch oder per Mail ihre Bestellung stornieren.

Wann erhalte ich meine Bestellung?2020-07-18T09:22:46+02:00

Abhängig von der Verfügbarkeit der Produkte kann die Versandzeit variieren. Für Auskünfte sind wir telefonisch oder per Email gerne für Sie da.

Welche Zahlungsoptionen bietet ihr an?2023-05-19T14:15:25+02:00

Folgende Zahlungsoptionen werden angeboten:

    Vorkasse
    Rechnung
    Kreditkarte
    Twint
    Barzahlung bei Abholung
Ich kann mich nicht entscheiden und brauche eine Beratung.2020-05-20T13:56:17+02:00

Kontaktieren Sie uns für einen Termin im Laden oder bei Ihnen Zuhause.

Ich habe ein Problem mit meinem neuen Produkt.2020-05-20T13:45:12+02:00

Sollte das Problem telefonisch nicht gelöst werden können, wäre ein Servicetechniker die beste Option. Kontaktieren Sie uns für einen Termin.

Liefern ihr auch ins Ausland?2020-07-18T09:13:44+02:00

Der Versand ist nur innerhalb der Schweiz möglich.

Kann ich meine Bestellung bei euch im Laden abholen?2023-05-19T14:16:05+02:00

Sobald Ihre Bestellung bei uns an Lager ist können Sie diese gerne abholen.

Adresse:
Erzinger Audio VIdeo Solutions AG
Zugerstrasse 8a
6340 Baar

Bietet ihr einen Techniker für die Installation an?2020-07-18T10:01:37+02:00

Ja, unser geschultes Team installiert Ihnen Ihr neues Produkt gerne kostenpflichtig vor Ort.

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