In seltenen Fällen kann es bei elektronischen Zahlungsvorgängen zu Unterbrüchen kommen. Dies kann verschiedene Ursachen haben. Dir wird in so einem Fall eine entsprechende Fehlermeldung angezeigt:
Fehlercode 01: Die angegebene Kreditkarte kann aus Sicherheitsgründen leider nicht zur Zahlung verwendet werden.
- Eine Kreditkarte kann nur 3x alle 24 Stunden verwendet werden. Sollten bereits drei Versuche oder Bestellungen getätigt worden sein, wird beim vierten Versuch diese Fehlermeldung angezeigt.
- Es werden Kreditkarten aus den folgenden Ländern akzeptiert: Schweiz, Liechtenstein, Österreich, Frankreich, Deutschland, Italien, Vereinigtes Königreich.
Fehlercode 02: Die Transaktion wurde vom Kartenaussteller zurückgewiesen.
- Es wurden allgemeine Kreditkartendaten falsch eingegeben.
- Die verwendete Kreditkarte ist nicht mehr gültig.
- Die tägliche Limite der Kreditkarte wurde erreicht.
Hierbei empfehlen wir dir, den Zahlungsvorgang erstmal zu wiederholen. Solltest du auf weitere Schwierigkeiten stossen, kann der Kartenanbieter kontaktiert werden, um sicher zu stellen, dass alles in Ordnung ist.
Ihre Adressen können in Ihrem Benutzerkonto angepasst werden.
Mein Benutzerkonto -> Adressen
Das Passwort und weitere Kontodaten können in Ihrem Benutzerkonto angepasst werden.
Mein Benutzerkonto -> Konto-Details
Unter Ihrem Benutzerkonto finden Sie ihre Bestellungen und die Passenden Belege und Rechnungen. Ausserdem werden ihnen diese im Verlauf der Bestellung per Email zugesandt.
Solange die Bestellung in Ihrem Benutzerkonto den Status “In Wartestellung” hat, können Sie einfach telefonisch oder per Mail ihre Bestellung stornieren.
Abhängig von der Verfügbarkeit der Produkte kann die Versandzeit variieren. Für Auskünfte sind wir telefonisch oder per Email gerne für Sie da.
Folgende Zahlungsoptionen werden angeboten:
- Vorkasse
- Rechnung
- Kreditkarte
- Twint
- Barzahlung bei Abholung
Kontaktieren Sie uns für einen Termin im Laden oder bei Ihnen Zuhause.
Sollte das Problem telefonisch nicht gelöst werden können, wäre ein Servicetechniker die beste Option. Kontaktieren Sie uns für einen Termin.
Der Versand ist nur innerhalb der Schweiz möglich.
Sobald Ihre Bestellung bei uns an Lager ist können Sie diese gerne abholen.
Adresse:
Erzinger Audio VIdeo Solutions AG
Zugerstrasse 8a
6340 Baar
Ja, unser geschultes Team installiert Ihnen Ihr neues Produkt gerne kostenpflichtig vor Ort.