
Die moderne, flexible und browserbasierte UCC Lösung
Vom Ein-Mann-Betrieb bis hin zum 1000 Mitarbeiter-Konzern. Die Lösung von Wildix bietet viele Funktionen, Optionen und Anbindungen. Wir von der Firma Erzinger Audio Video Solutions AG haben in Kooperation mit der fourNET, welche Platinum-Partner von Wildix sind, für unsere Kunden Best-Practises kreiert, welche ohne teure Programmierung individuell angepasst und ausgerollt werden können.
Benutzerfreundlich und integrativ
- Einfach zu installierende und benutzerfreundliche Browser-basierte Software-Lösung
- Verschiedene Sprachauswahlen per Mausklick
- Möglichkeiten als Stand-Alone Client zu betreiben
- Systemintegration von Microsoft-Outlook, ActiveDirectory, uvm.
- Google SingleSign on, Microsoft 365 Login
- Anbindungen von ERP- und CRM-Systemen
- Anbindung verschiedener Datenquellen für Kontakte (CSC, Google Account, Exchange, etc)


Kommunikativ und Kollaborativ
- Präsenz-Status Einsicht (intern und auf Ihrer Webseite)
- Klassische Telefonie-Funktionen (Ringruppen, IVR, Wartemusik, Umleitungen, automatische Sprachaufzeichnungen etc.)
- Integrierte Telefon- und Videokonferenz Lösung.
- Collaboration-Funktionen
- Desktop- und Filesharing
- Chatten intern & extern
- Statistik & Monitoring
- uvm.
Effizienz und Secure by Design
- Web-basierte Verwaltungsplattform
- Einhaltung aller Europäischen Datenschutzrichtlinien
- End-zu-End Verschlüsselung
- Flexible Hosting-Möglichkeiten (Cloud / Private Cloud, VM, Physisch Vor-Ort)
- Automatisierung dank zentraler Callroutings & IVRs und Status-Einstellungen
- Transparente Lizenz-Modelle
- Funktionen-bezogene Kostenstruktur

Die verschiedenen Lizenzoptionen
Wählen Sie die passende Lizenz zu Ihrem entsprechendem Mitarbeiter ganz individuell aus.
Die Funktionen sind aufbauend und in den nächsthöheren Lizenzen jeweils inklusive.
Basic
- klassische Telefon-Nutzung
- unlimitiert Trunks
- Anrufbeantworter
- Sprachaufzeichnungen
- Telefon Konferenzen
- Digitales Telefonbuch
Essential
- Web- und Mobilapp
- User Status-Anzeigen
- 10 Geräte gleichzeitig anmelden
- Bildschirm teilen mit Mitarbeitern
- Chat / Gruppenchat
- Interne Videokonferenzen
Business
- Externe Videokonferenzen
- Outlook Integration
- WebRTC-Kite
- CRM-Anbindung
Premium
- CDR-Übersicht
- Weltweites Telefonbuch
- Automatische Spracherkennung
- VoiceMail Transkription
Gerne beraten wir Sie persönlich um die Bedürfnisse Ihrer Unternehmung und Ihrer Mitarbeiter optimal zu erfüllen.
Die Wildix IP-Telefone Produktlinie
Die ersten Telefone für Unternehmen, die ganz darauf ausgerichtet sind, Ihre Produktivität zu steigern, und die gleichzeitig secure-by-design sind.

Wildix WorkForce – Das Bürotelefon für Ihre Mitarbeiter.
- Monitoring des Anwesenheitsstatus von Kollegen.
- USB Headset kompatibel.
- USB-Bluetooth, 5G und WiFi-Dongles.
- USB Type-C-Anschluss.
- Neue, schnellere Chipsätze.

Wildix WP410 – Das benutzerfreundliche IP-Telefon.
- Display:132*64 LCD.
- Zentrales PBX-Telefonbuch.
- Breitband HD-Audio.
- Bitte-nicht-stören Schnellwahl.
- Voicemail-Benachrichtigungen

Wildix Vision – Speziell für Ihr Unternehmensmanagement.
- Farbdisplay 7-Zoll, 1024*600.
- Touchscreen.
- WebRTC-Videokonferenz.
- Presence & Chat.
- Bluetooth 2.0.

Schnurloses DECT-System – die W-AIR Lösung
- Komplette und sofort einsatzbereite DECT-Lösung.
- Bis zu 16.000 schnurlosen DECT-Telefonen / Headsets.
- Einfache Installation und komplett im Wildix-System integriert.
- Beliebig erweiterbare Reichweite mit Repeatern.

Dect Headset-Lösung – Nutzung ohne zusätzliches Handtelefon Bedienung mittels Stimm-Befehle
- CAT-iq
- Multi-Cell DECT-Unterstützung
- Anruf entgegennehmen & beenden
- Stummschaltung & Lautstärkesteuerung
- Gesprächszeit: bis zu 7 Stunden
- Standby: 100 Stunden
- Audio HD
- Akustische Echo-Unterdrückung
- Nebengeräuschunterdrückendes Mikrofon

Wizyconf Huddle-Room
- Full HD-Webcam (1080p) mit 120° “Super Wide”-Sichtfeld
- Keine Fernbedienung erforderlich, alles befindet sich am Gerät selbst
- 360°-Mikrofon
- Ein einziges USB-Kabel für Stromversorgung und Datenübertragung
- Tasche zum bequemen Transport

Wizyconf Conference Room
Wizyconf ist ein Magier, der Ihnen einen Zauberstab in Form einer Fernbedienung gibt. Er kann das komplexe Innenleben eines High-Tech-Tools ordnen und so die am einfachsten benutzbare und intuitivste, aber dennoch professionelle Videokonferenz-Station bereitstellen.
Hören Sie auf, sich Gedanken darüber zu machen, wie man Konferenzen einrichtet und startet. Mit diesem Assistenten können Sie in nur 30 Sekunden virtuelle interaktive Arbeitsbereiche erstellen