ADRESSE

Erzinger Audio Video Solutions AG
Zugerstrasse 8a
CH-6340 Baar

Tel. 041 768 00 00
Fax 041 768 00 01
E-Mail

KARTE
KONTAKTFORMULAR

    Sound System

    Zur Dienstleistung

    Sound System – Kompetenz für die Ohren

    Der Begriff Sound System stammt ursprünglich aus dem jamaikanischen Raum, wo die DJ’s der 50er Jahre vor immer grösserem Publikum auflegten und letztlich gezwungen waren, ihre Vortrage- und auch Abspieltechnik zu optimieren, um ihren Zuhörern den bestmöglichen Klang zu bieten. Heute versteht man unter einem Sound System ein aus verschiedenen Komponenten zusammengestelltes Geräte-Equipment, mit dem sich der Klang der Musik (und auch die Tonqualität von Filmen) optimieren lässt. Die Erzinger Audio Video Solutions AG bietet in diesem Bereich in Aargau, Baar, Cham, Luzern, Schwyz, Steinhausen, Zug, Zürich, hochwertige, an die Kundenwünsche angepasste Lösungen an.

    Was wir im Bereich Sound System tun

    Damit unsere Kunden ihren Lieblingssong oder ihre bevorzugte Oper auf CD wirklich geniessen können, entwickeln unsere Mitarbeitenden Soundsysteme, die sich an den Kundenwünschen sowie am Design orientieren. In Aargau, Baar, Cham, Luzern, Schwyz, Steinhausen, Zug, Zürich schlagen wir analoges oder digitales Equipment vor, geeignet ist, Klang und Design optimal miteinander zu verbinden. Auf diese Weise kann sich der Kunde am rockigen Gitarrenspiel, dem orchestralen Tutti, dem Gesang des Chors oder dem Sologesang einer Oper erfreuen. Wenn sich der Kunde ein neues Sound System gönnen möchte, kann er:

    • sich in unserem Showroom umsehen
    • die gewünschten Komponenten in unseren Ausstellungsräumen testen
    • eine umfassende Beratung erbitten
    • die fachgerechte Installation und Inbetriebnahme beauftragen

    Damit unsere Kunden in Aargau, Baar, Cham, Luzern, Schwyz, Steinhausen, Zug, Zürich, mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind, arbeiten wir in den Bereichen Elektro, Multimedia und ICT mit anerkannten Markenherstellern für Geräte zusammen. Auch kooperieren wir mit Möbeldesignern in Aargau, Baar, Cham, Luzern, Schwyz, Steinhausen, Zug, Zürich, bei deren Produkten z. B. die Integration von Soundtechnik in ein TV-Sideboard möglich ist oder in die sich ein TV-Lift einbauen lässt. Zu den Marken, mit denen die Erzinger AG kooperiert, zählen beispielsweise:

    • Burmester
    • B&W
    • DENON
    • HEOS by DENON
    • Jeff Rowland
    • MOON by SIMAUDIO
    • PIEAGA Switzerland
    • REVOX

    Die hier genannten Marken sowie alle unsere Kooperationspartner in Aargau, Baar, Cham, Luzern, Schwyz, Steinhausen, Zug, Zürich, bieten Produkte bzw. Dienstleistungen auf höchstem Niveau an. Das gilt übrigens auch für die Handwerksbetriebe, mit denen wir im Rahmen von Projekten zusammenarbeiten. Auf diese Weise können wir gewährleisten, dass der Kunde von uns höchste Qualität erhält, sei es bei den Geräten, sei es bei den verwendeten Möbeln oder sei es bei der Durchführung handwerklicher Aufgaben.

    Sound System
    Sound System

    Sound System – kompetente Planung als A und O

    Ein auf die Räumlichkeiten die herrschende Akustik sowie die Kundenwünsche abgestimmtes Sound System muss vor allem gut geplant sein. Deshalb sind unsere Mitarbeitenden alle sehr gut ausgebildet (zum Teil sogar in unserem Unternehmen) und verfügen über die nötige Fachkenntnis, die ein Elektroinstallateur, ein Montage-Elektriker bzw. ein Experte mit gleichwertiger Ausbildung für die Umsetzung in Aargau, Baar, Cham, Luzern, Schwyz, Steinhausen, Zug, Zürich, eines solchen Projekts benötigt. Sie sind in der Lage z. B. die folgenden Aufgaben zu übernehmen:

    • Verlegung von notwendigen Leitungen
    • Installation der gewünschten Apparate, Systeme und Steuerungen
    • Durchführung der CAD-Planung
    • Koordination aller am Projekt beteiligten Handwerker
    • Fachgerechte Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur des Systems
    • Auf Wunsch Planung sämtlicher Elektroinstallationen eines Gebäudes
    • Auf Wunsch Übernahme der Funktion der Generalunternehmung

    Da die Kosten für unsere Kunden eine wichtige Rolle spielen, arbeiten wir während des gesamten Projekts nicht nur zuverlässig und schnell, sondern zu jederzeit auch kostentransparent. So behält der Kunde in Aargau, Baar, Cham, Luzern, Schwyz, Steinhausen, Zug, Zürich, immer den Überblick über die finanziellen Aufwendungen für sein neues Sound System.

    Möglichkeiten der Kontaktaufnahme

    Die Erzinger Audio Video Solutions AG hat ihren Sitz in Baar und damit im Kanton Zug. Unsere Kunden kommen beispielsweise aus Aargau, Cham, Luzern, Schwyz, Steinhausen, Zug oder Zürich, also aus der gesamten Zentralschweiz zu uns. Die einfachste Möglichkeit, mit uns in Verbindung zu treten und einen ersten Beratungstermin zu vereinbaren, ist das Telefon, über das wir zu den üblichen Geschäftszeiten erreichbar sind. Natürlich können Kunden uns auch über das Kontaktformular auf unserer Website oder per E-Mail kontaktieren. Nach dem Erhalt einer entsprechenden Nachricht setzen wir uns schnellstmöglich mit dem Kunden in Verbindung. Wer gerade in Baar oder der Umgebung unterwegs ist, hat selbstverständlich die Möglichkeit unsere Geschäftsräume und unseren Showroom zu besuchen und bei dieser Gelegenheit mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren.

    ÖFFNUNGSZEITEN

    Wir sind für Sie da

    Telefonisch erreichbar:
    Mo           07.00-12.00     13.00-17.00
    Di-Fr        07.00-12.00     13.30-17.00

    Laden / Showroom (und telefonisch)
    Mo Laden geschlossen
    Di-Fr        09.00-12.00     13.30-18.00
    Sa           09.00-16.00

    Erzinger Audio Video  Solutions AG  
    Zugerstrasse 8a
    CH-6340 Baar
    Tel. 041 768 00 00
    Fax 041 768 00 01
    Kontakt